Konzertgesellschaft Wuppertal · konzertgesellschaft-wuppertal.de · Kindergartenkonzerte


Kindergartenkonzerte
gefördert von der Konzert­gesellschaft Wuppertal

Peer bei den Trollen
für Kindergartenkinder ab 5 Jahren

Historische Stadthalle Wuppertal, Mahler Saal

  • Montag, 25. Juni 2018, 9.15 und 10.45 Uhr
  • Dienstag, 26. Juni 2018, 9.15 und 10.45 Uhr
  • Montag, 2. Juli 2018, 9.15 und 10.45 Uhr

Nicola Hammer, Catarina Laske-Trier und Gerald Hacke, Konzept

Es spielt das Bläserquintett des Sinfonieorchesters Wuppertal.

»Peer, Du lügst!« Das muss sich Peer immer wieder von seiner Mutter anhören. Dabei hat er doch einfach nur viel Fantasie und wäre so gerne berühmt. Welche spannenden Abenteuer er nach der zauberhaften Morgenstimmung bei den Trollen erlebt, erzählt das Bläserquintett des Sinfonieorchesters mit der wunderschönen Musik von Edvard Grieg.

nach oben ▲